logo_1rca
Anrudern2017

Gästebuch

Gästebuch
 
 
 
  Felder die mit einem Sternchen * gekennzeichnet sind, werden benötigt.
Seiten: 1 2 3 4 5 (6)

Name: Karl
HomePage: www.rudergeraete-check.com/
Verschickt: 22.08.2016 16:26:09

Ihr habt eine wirklich gelungene Homepage. Bis jetzt bin im Altmühltal nur der Altmühl mit dem Fahrrad entlang gefahren. Die Bilder machen allerdings Lust darauf, das Ganze mal mit dem Ruderboot zu probieren. Vielleicht begegnet man sich ja mal auf dem Wasser.
Name: Dr. Ellen Brandenburger
E-Mail: ellenbrandenburger@gmx.de
Verschickt: 05.02.2016 21:36:22

Bezug: Wanderruderwarttreffen in Regensburg

Über einen weiteren Austausch zu möglichen gemeinsamen Wanderfahrten oder Renngemeinschaften im Masterbereich würde ich mich freuen.

Viele Grüße aus Bamberg
Ellen Brandenburger

Name: Peter Kreuzmann
E-Mail: peter.kreuzmann@outlook.com
HomePage: www.trv-fidelia.de
Ort: Tübingen
Verschickt: 05.09.2013 14:08:18

Liebe Altmühlruderer,
meine Cousine Rosmarie Götz, die in Dietfurt wohnt, hat mich kürzlich auf euren Ruderclub aufmerksam gemacht. Wir Tübinger haben übrigens schon 1982 den alten und neuen Main-Donau-Kanal berudert, wobei Dietfurt unsere Endstation war.
Viele Grüße - ich würde gerne mal bei euch rudern
Pit Kreuzmann

Name: Ella
Verschickt: 07.01.2013 15:47:55

Eine wirklich schöne Ausfahrt wahr das am Heilig-3-König-Sonntag!
Und wenns weiter keinen Frost hat: uns Ruderern kann das nur recht sein....

Name: Stoll Richard
E-Mail: stoll.richard2011@googlemail.com
Ort: Dietfurt
Verschickt: 26.08.2012 11:49:19

Hallo Ihr Lieben,
ich würde gerne am nächsten Sonntag mit meinem
Sohn Nicolai bei euch zum Schnupperrudern vorbeikommen, wenns geht.

LG Stoll Richard

Name: Ella
Verschickt: 27.07.2012 21:10:50

Hey, ich freu mich! Von wegen: am Sonntag will mein Süßer mit mir rudern gehen - gleich 5 stramme Jungs sind diesen Sonntag da !
Name: Jörg S.
HomePage: rvlinden.de
Ort: Hannover
Verschickt: 20.05.2012 16:35:59

Wir haben uns sehr gefreut, daß wir Euch während unserer Wanderfahrt entdeckt haben. Vielen herzlichen Dank für die Möglichkeit der Stegbenutzung und Abstellung des Hängers mit 2 Booten. Der kurze Besuch beim 1.RCA war sozusagen der krönenden Abschluß unserer Tour, die uns in diesem Jahr ins Altmühltal geführt hat und auf die Donau.

Viele Grüße aus Hannover-Linden,
Jörg S.

Name: Chris
E-Mail: christianamrhein@hotmail.de
Ort: Beilngries
Verschickt: 14.05.2012 9:13:14

Vielen Dank Ella, Pinsel und Erwin fürs tolle Schnuppern am Sonntag. Hat richtig Spass gemacht. Chris
 
rudern_01

New´s und Info´s:

Los geht´s!

Wer mit uns Kontakt aufnehmen möchte kann das gerne über unser Gästebuch machen oder per Mail an die Vorstandschaft.

 

Link zu Artikel zum Thema Indoor-Rowing