logo_1rca
Anrudern2017

Gästebuch

Gästebuch
 
 
 
  Felder die mit einem Sternchen * gekennzeichnet sind, werden benötigt.
Seiten: 1 2 3 4 5 (6)

Name: Ella
Verschickt: 12.05.2012 10:55:36

A Hund is er scho, unser Homepage-Freaky! Ganz sche flott - a beim Rudern!
Name: Ruder-Paule
Verschickt: 18.03.2012 17:47:28

Tolles Update unserer Homepage.
Nur Rudern (wars doch?) ist schöner.

Name: Peter Schur
E-Mail: p.schur@web.de
HomePage: BRC Hevella e.V.
Ort: Berlin
Verschickt: 24.10.2011 14:13:26

Guten Tag,
wir sind gestern Abend heil in Berlin angekommen.
Im Namen aller Teilnhemer unserer Altmühl- wanderfahrt möchte ich für die herzliche Begrüßung bedanken. Viele Grüße auch an Eure
Bürgermeisterin.
Mit vielen Grüßen aus Berlin
Peter Schur

Name: Ella
Verschickt: 20.07.2011 11:19:32

Eine Super-Wanderfahrt nach Eggersberg war das am Sonntag! Ganz gemütlich gerudert und nach 1 Stunde 15 Minuten waren wir da!
Name: Ella
Verschickt: 02.05.2011 12:06:50

Super, wie das mit den Ruder-Schnupperern auch sonntags klappt! Tolle Sache !
Name: Ruder-Paule
Verschickt: 13.04.2011 20:59:55

Lieber Ruderer,
endlich geht es wieder los! Endlich kannst Du wieder bis zum körperlichen und hoffentlich auch seelischen Zusammenbruch rudern!
Und zwar am Sonntag (17.04.11) um 09:30 ! Dabei sind dann auch unsere neuen Kanidaten. Bitte sei wenigstens anfangs noch etwas nett zu ihnen und treibe sie nicht gleich in den Wahnsinn.
Also melde Dich bitte bis spätestens Donnerstag bei mir.
Wenn Du es aber auf die ganz brutale Tour haben möchtest - dann rudere schon am Freitag (15.04.11) um 15:45 mit mir !! (Aber dann kein Gejammere!). Auch hierfür melde Dich bitte bis Donnerstag.
Liebe Grüße,
Paule

Name: Web-Site-Fuzzi
Verschickt: 07.04.2011 20:55:38

...und noch gleich unseren 1.RCA-Fan-Smiley zugefügt
Name: Web-Site-Fuzzi
Verschickt: 06.04.2011 22:26:26

So, habe jetzt einen Spam-Filter in´s Gästebuch eingebaut...Blödsinnseinträge sollten jetzt ein Ende haben
 
rudern_01

New´s und Info´s:

Los geht´s!

Wer mit uns Kontakt aufnehmen möchte kann das gerne über unser Gästebuch machen oder per Mail an die Vorstandschaft.

 

Link zu Artikel zum Thema Indoor-Rowing